Kultur und Politik

Ich habe mich mal entschlossen alles was ich hier so an Meinungen zur kulturellen und politischen Lage der Türkei mitbekomme – und das ist ne Menge – niederzuschreiben. So viele Türken die ich kenne haben sehr  verschiedene Meinungen zur Zukunft ihres Landes. Das ganze kann natürlich nur subjektiv geschildert werden, aber ich bin für eure Meinungen offen und hoffe auf Anregungen. Selbst als jemand der sich vorher mit dem Land beschäftigt hat, kann ich nach 5 Minuten in einem Gespräch über z.B.  den von vielen gefürchteten, aufkommenden Islamismus nicht mehr mitreden. Um das ganze reflektiver anzugehen und meine Erfahrungen ausserhalb der normalen Blogeinträge zu teilen hab ich mich entschlossen das auf dieser Extraseite zu tun

Momentan hab ich keine Zeit, aber ausfühliche Ausführungen über Atatürk, den Islam generell, Islamismus die EU-Erweiterung etc. folgen demnächst.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s